ES+4

Hallo ihr lieben ich bin heute ES+4 😍
Und wie weit seid ihr ? Wie geht es euch? Zeit vergeht einfach nicht bin so ungeduldig 🤧

1

Hallöchen, ich bin ES+5 😍
Mir geht es super , habe nur leichte Unterleibsschmerzen.

3

Oh ja habe auch mensartige unterleibschmerzen🤗Wann willst du Testen? #huepf

5

Ich teste bei +12 ❤️
Und du ?

weiteren Kommentar laden
2

Hier auch so ungeduldig 😩😔
Man hofft ja immer irgendwie das es geklappt hat...
Aber ich muss dazu sagen, vor meiner fehlgeburt hab ich immer den Es gespürt und zweimal die Einnistung...
Ich habe bereits eine Tochter da war es genauso wie beim letzten mal... nur jetzt spüre ich nichts mehr nach der Ausscharbung... trotdem hoffe ich immer das es dann mal anders läuft was ich nicht glaube...

Was gibt es zur ablenkung ?
Hast du nen Rat 😅

4

Oh Mann hoffe es läuft alles gut 😍Ablenkung das ist ja mal eine gute Frage 😃Leider weis ich es auch nicht bin den ganzen Tag mit dem Handy und lese 😂

9

Ich habe 3 Kinder zwischen knapp 10 und 4 , da hat man genug Ablenkung 😍😄
Ich sage mir immer vor +12 ist alles noch zu wackelig, ich möchte mich einfach nicht mit Stricheraten irre machen .
Und für mein Empfinden , wird man hier durch die ganzen Frühtesterin und ach sooooo vielen angeblichen Beschwerden auch verrückt.

Ich drücke uns die Daumen 🍀🍀🎄🌟

6

Dein zweites Kind ?
Bei uns wäre es Kind 4🌟

8

Genau meine 2. ♥️😍 Hab ne wundervolle Tochter ♥️

10

Hier auch madame ungeduld #winke ich bin heute bei ES+6 und mir geht es "normal"... wie immer eigentlich #rofl außer dass es mich nervt noch eine Woche zu warten bis ich Klarheit habe #augen

11

Hast du doch auf dein Herz gehört ❤️😄
Dann hibbeln wir zwei wieder gemeinsam 🍀

12

Jaaaa ich habe mich für "das Schicksal soll es richten" entschieden #verliebt#verliebt

weitere Kommentare laden
18

Ich bin heute auch bei es+4 ....
Also heute morgen war mir so übel, und eben beim Auto fahren hatte ich Mensartige Schmerzen... Ist das ein Zeichen? Gut oder schlecht 🤷 ahhhhhh bin so hibbelig und soooo ungeduldig 😏