Fruchtbarer Eag nach ES

Hallo liebe Gemeinde :-)
#Niko

Ich war schon lange nicht mehr hier.. und bin glaube ich eigentlich schon ein Urbiasaurus..haha #schein

Ich habe bereits zwei Kinder und nun sind wir doch noch nicht komplett.#verliebt

Ich müsste mich ja eigentlich bestens auskennen..aber trotzdem bin ich ungeduldig bzw. ihr kennt das ja..stöndig denkt man nun über sich nach #schwitz

ich denke ich hatte gestern meinen ES..Mittelschmerz..positiver Ovu . dem Ovo traue ich allerdings nicht ganz über den Weg..

naja, nun ist es so das mein Mann immer nur wochenweise zu Hause ist und er erst heute wieder kommt.. schnief... bis wir die Kinderleins dann im Bett haben und Zeit für uns ist wird es abend sein...#schwitz#schwimmer
Meint ihr es kann noch reichen?#sex
ich weiß, ihr könnt nicht hellsehen..#schein.. und ich weiss auch gar nicht was ich von euch hören möchte #schein#zitter#kratz
Aber ich kann mich nicht damit anfreunden diesen Zyklus abzuschreiben wegen meines nicht verfügbarem Mannes #heul...

Ist nicht so einfach wenn der Mann nur jede zweite Woche zu Hause ist#schrei#gruebel#heul#hicks

Viele grüße

1

ah..sorry für die ganzen Schreibfehler... man sollte nicht 5 Dinge gleichzeitig tun..

Das heisst natürlich TAG im Betreff

2

Hi.
Das kann durchaus noch klappen.
Ich hatte gv 2 Tage nach positivem Ovu(Mittelschmerz auch 1 Tag danach) und ein super Turbospermium brachte einen zuckersüßen Bub.

Top Diskussionen anzeigen