NMT

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hab gerade getestet mit einer 10er sst, tja Blütenweiss. 😢 Mein Eisprung war am 25.11.18.
Ach man, so schade hätte gerne ein August Kind gehabt. Naja was nicht sein soll, soll nicht sein. Nun warte ich auf den 🐉.
Allen anderen viel Glück das ihr positiv testen könnt. 🍀🤗

Lg🌻

1

Noch ist der #drache jua nicht da also noch kann gehofft werden

2

Da hast du recht. Aber ich denke das der Test angeschlagen hätte, sofern ich hcg im Urin gehabt hätte. Und mein Unterleib meldet sich auch schon.
Lg🌻

3

Oh wie schade...das blüht mir nächste Woche bestimmt auch! 😣 Aber was soll's. Septemberkinder sind auch was Wundervolles. 😊 Auf in den nächsten Zyklus und Kopf hoch...weiter geht's! 💕

4

Das baut ein wenig auf Danke 🤗

5

Das tut mir leid, aber du bist nicht alleine! Ich hab in 3 Tagen nmt und mein Unterleib ziept auch schon sehr verdächtig.

Nicht traurig sein, es klappt bestimmt bald. vielleicht darfst du in einem Monat schon einen positiven Test hier posten :)

6

Ich drücke dir fest die Daumen das du einen positiven test in der Hand halten kannst.🍀
Dieses warten egal in welcher Richtung ist für mich total belastend. Bin einfach kein Gedulds Mensch. 🤣
Nun egal. Ich lege heute meine schriftliche Prüfung ab und konzentriere mich danach auf den zu hoffentlich bald erwartenden Nachwuchs.
Bin ja noch recht jung und bei meiner Tochter klappte es vor 8 Jahren auch. Wenn nicht hab ich sie und bin glücklich mit meiner Eule zu kuscheln. ❤️🦉

8

Hach, ich hoffe natürlich insgeheim nach wie vor... Aber die Schmerzen sind wie jedes Monat, also bin ich recht sicher, dass es die Mens ist.

Aber ist doch super, dass du Ablenkung mit Job und schon eine süße Tochter hast 😊

Das macht das Warten vielleicht doch ein kleines bisschen leichter. Aber ich verstehe dich, Geduld ist auch nicht meine Stärke 😏

7

Kopf hoch und weiter gehts #schwitz

Mein Augustkind ist übrigens seit Jahren schon schwer genervt, dass er immer in den Sommerferien Geburtstag hat und nachfeiern muss...
kann man alles so oder so sehen, er würde den September bevorzugen :-D

LG, Nele