Trotz negativem ovu ES

Guten Morgen, kann es auch Schonmal vorkommen , dass man trotz negativem Ovu den ES hat ? Bei mir ist der ovu vor 3 Tagen angestiegen und jetzt wieder abgefallen. Aber richtig positiv war er nicht :/ spinnbaren zs habe ich seit gestern

1

Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber bei mir war es ähnlich diesen Zyklus. Die Ovus wollten einfach nicht positiv werden. Vielleicht habe ich auch nur den passenden Zeitpunkt verpasst. Ich lasse es jetzt einfach auf mich zukommen 😅

2

Das frage ich mich auch. Bei mir ist es auch wie bei dir. Messe dazu noch Tempi und die ist auch angestiegen. MS hatte ich auch. Messe jetzt weiter mit den Ovus um sicher zu gehen aber da scheint nix mehr zu kommen.

3

Testet ihr immer zur selben Zeit? Nur morgens, nachmittags, abends?

5
Thumbnail

Ich teste immer direkt nach der Arbeit. Am we auch mal morgens.

Die letzten 2 Tests sind nicht dabei. Da sind die Striche wie hier der 2. und 3. :/

weitere Kommentare laden
4

Kann schon sein. Die von Clearblue waren bei mir jeden Tag negativ und ich bin trotzdem schwanger geworden.

8

Oh das freut mich :) ja ich bin nur verunsichert, bin an ZT 20 und mein Zyklus geht in der Regel 36 Tage. Klar kann es sich mal verschieben aber ich finde man is total verunsichert 😅