Bitte gucken!!!

Thumbnail

Was sagt ihr? Schwanger?

1

na das sieht doch gut aus

2

Ich sage mal Ja, obwohl ich traue diesen Test nur wenn es fett positiv ist.

3

Jaa meiner war genauso und ich wr schwanger leider FG aber ich bin höchstwahrscheinlich wieder schwanger (gefühlt ) am donnerstag mach ich einen Digi weil man beim test nur einen hauch sa


Herzlichen Glückwunsch 💖💖💖💖

4

ein erkennbarer strich.
Mach aber bitte noch einen anderen Frühtest. Meiner sah genau so aus und alle anderen waren negativ. Ich war nicht schwanger.
Ich drück dir die Daumen.

6

Danke für eure Nachrichten!! Ich mach morgen früh einen anderen Test. Ich bin ganz aufgeregt :D

5

Von clearblue würde ich nur die digitalen nutzen. Ich hatte bei den anderen schon verdunstungslinien 😔 wobei der strich bei dir für eine VL meiner Meinung zu stark ist

7

Sieht ziemlich schwanger aus.😉
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!🍀

8

Vielen lieben Dank 🥰