Frustriert, Es+9/10, ovu weiß :-(

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin gerade echt deprimiert, obwohl ich wusste, dass ich diesen Zyklus nicht zu sehr hoffen darf. Versuche mich jetzt schon mal auf die Mens einzustellen.

Habe heute früh einen Ovu mit MU gemacht, blütenweiß, das deutet ja nun leider darauf hin das es nicht geklappt hat.
Wollte mich irgendwie nur mal mitteilen :-(

Liebe Grüße

1

😓 mir gehts ähnlich... bin genauso weit wie du. Allerdings war bei mir der Sst negativ. Und ich hatte eigentlich soooviel Hoffnung dieses Mal.

2

Am besten wir Haken den Zyklus ab und freuen uns auf den nächsten.
Kopf hoch und viel Glück.

3

Nein nein.... in so frühem Stadion ist noch nix verloren! Wir geben noch nicht auf! 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen ,
Mir geht's auch so ES 8-9 ovu negativ nur ein ganz ganz heller Strich so wie gestern auch. Seit heute wieder pms diesen Monat ganz schön spät sonst fängt die pms schon ab ES 2-3 an. Solangsam nervt es.
Wie gern würde ich auch endlich positiv testen.
Ich drücke und trotzdem weiter fest die Daumen 🍀

6

Ich kenn mich da nicht so gut aus..aber verloren ist nichts.
Selbst wenn der Ovu positiv gewesen wäre, hätte das nix bedeutet. Meine Ovus waren aucj positiv und die mens kam
mach doch einfach an ES 12/13 nen frühtest und lass die Ovus zum Orakeln sein..

7

Ja, das werde ich jetzt auch lassen. Man macht sich ja nur verrückt...

Danke für deine Antwort.

8

Gzuten Morgen,

ein Ovu ist kein SST und ES+9 / 10 ist verdammt früh, möglicherweise ist die Einnistung nicht einmal abgeschlossen.

Weder ein negativer, noch ein positiver Ovu zeigt eine Schwangerschaft an. Mein negativer Ovu (negatives Orakel) ist gerade 4 Jahre alt geworden.

Warte mal noch ca. 4 Tage ab.

Viel Glück!

9

Vielen Dank für deine Antwort.