Fg hat den zyklus nicht beeinflusst? Erfahrungen - wann ES nach FG

Bin etwas überrascht.. hatte an NMT+1 leicht positiv getestet und hatte bei ‚4+4‘ einen Abgang. Fg wurde durch ein Bluttest und Ultraschall vom FA brstätigt.. sie sagte, es wird zwischen 2-6 wochen dauern, bis der nächste es kommen wird.

Mein zyklus ist sein monaten kostant bei 29 Tagen und ich mache seit 2012 NFP, kenne mrinen körper daher bestens :)

Heute bin ich ZT 12 nach der fg.. ZT 16 nach NMT. Und ich habe immer zwischen ZT 16 und 17. und der Muttermund ist offen, spinnbarer ZS. Vernehme es heute sogar als Höhepunkt da, pickel wir immer um den ES und luft im darm wie immer um den ES..
verrückt. Trotz überfälligkeit, hcg und fg hat sich mein zyklus einfach mal nicht verschoben.

Kennt ihr das? :)

Hab heute einen fa termin und werde das mal ansprechen

1

Mei Zyklus hatte sich nach FG11SSW und auch einer Todgeburt in der 16SSW nicht verschoben.
Meist wird man nach einer solchen Erfahrung noch schneller wieder schwanger

LG

2

War bei mir auch so und ich war in der 7. ssw... also noch ein Stück weiter.

Bei frühen Abgängen ist deine Beobachtung gar nicht so selten.

3

Guten Morgen,

Das hatte ich so bei meinen beiden FGs.

Ich bin dieses Jahr im Mai Juli und im September schwanger geworden. Die dritte bleibt dank Medis.

LG

4

Guten Morgen !

Ich hatte letzten Monat eine Operation wegen ELLS und 9 Tage später meine Tage bekommen. Wenn ich nicht schwanger wäre , wäre das exakt mein Zyklus gewesen. Auch im Juni erlitt ich eine FG mit AS und da war mein Zyklus fast wieder im Rhytmus .... mein Zyklus schwankt meistens zwischen 27 und 33 Tagen.
möglich ist es ! :)

LG !

5

Guten Morgen, bei so einem frühen Abgang, ist es ehr unwahrscheinlich, das sich dein Zyklus groß verschiebt. Da der HCG Wert normalerweise noch nicht hoch war und schnell wieder runter ist.

Hatte im Mai auch einen frühen Abgang in der 5 SSW und mein Zyklus war direkt wieder ganz normal.