Ovu Experten gesucht

Guten Abend,

in den Kommentaren findet ihr meine bisherige ovu Reihe.
Ich weiß, ich weiß.. die Zeiten sind zu chaotisch. Teste das erste mal mit ovus und muss erst noch ein Gefühl dafür bekommen.
Aber iwie habe ich das Gefühl, dass die immer gleich aussehen von der Stärke. Egal um welche Zeit ich einen mache.
Samstag soll laut App mein ES sein, müsste der Test nicht langsam stärker werden ?? Oder kommt das erst einen Abend vorher?

Danke für eure Hilfe💋

1
Thumbnail

Hier meine Tests

2

Hey,

der kann von heute auf morgen positiv werden. Meine Ovus waren immer um die Mittagszeit am stärksten.
Nur Geduld 😉

3

Okay. Danke:)

Ich hab echt das Gefühl, da tut sich GARNIX, egal ob morgens mittags oder abends! 😂 Aber wenn sich das von heute auf morgen ändert ist ja alles gut 😊

4

Huhu, eigentlich werden sie erst ca 1 - 2 Tage vorher stärker, bevor sie richtig positiv sind. Teste weiter.

5

Aaaahhh okay :) vielen dank. 😘

6

Das kann schnell gehen;) hab teilweise um 14 Uhr gestestet da war kaum ne 2te linie zu sehen und um 19 Uhr war er richtig fett positiv;)
Kam schon oft vor. :)
Drück dir die Daumen!

7

Daaanke! 😊

Ich hoffe so sehr das ich diesen Zyklus einen ES habe und ich ihn nicht verpasse🍀

8

Welche Stärke haben denn deine Ovus? Es gibt 10 und 20. Bei mir waren die 20 nicht sensibel genug. Mit den 10 klappt es wunderbar. Ich pullere immer morgens nach dem Morgenurin rauf. Fahre damit ganz gut.
Drück dir die Daumen.

9

Das sind die 10er.