Ovu am Abend Und sst

Thumbnail

Hachja der sst ist negativ das weiss ich heute morgen war ein andere auch negativ.
Ovu auf Abend schon echt schön kann das nicht der sst sein.
Wie man sieht ich hab vor den nur deutlichen Anstieg vom lh Wert.
Am Freitag ist mein nmt.

Hoffnung hab ich keine
TESTE morgen früh eventuell nochmal und dann hab ich meine Gewissheit ich als altes Eisen hier.

Kann es genau abschätzen🙈

1
Thumbnail

Wieso können meine ovus nicht mal langsam so aussehen? 😔 Samstag soll ES sein . Oder ist das noch normal das die immer so aussehen bei mir?

2

Das geht manchmal schneller als man denkt. Mein Es war ja schon ich hab Freitag schon wieder nmt.

Wann testest du und wie oft testest du am tag

3

Was ist das den für ne App die du nutzt?

weiteren Kommentar laden
5

So sah es bei mir auch heute aus. Nmt ist bei mir Donnerstag oder Freitag
Viel 🍀 das es doch noch klappt

6

Hast du morgens oder abends getestet.
Na denke bei mir eher nicht bin mir da schon so gut wie sicher das mich wieder ein negativ erwartet

7

Sorry für die späte Meldung. Am Morgen gleich nach dem aufstehen.

weitere Kommentare laden