Lungenhochdruck. Pulmonale Hypertonie

Hallo an alle Urbia Fans

Hat jemand von euch diese Krankheit oder kennt sich super damit aus und kann mir eine Nachricht hinterlassen. Ich hatte gerne eure Meinungen zur Diagnose Stellung und weiterem. Ich wäre euch wahnsinnig dankbar für jede Erfahrung

1

Hey,

ich denke, Du solltest Dir vielleicht ein passendes Forum für deine Anfrage suchen. Hier geht es ja nur um KiWu und in den anderen Urbias im Grunde auch um Kinder Familie.

Grundsätzlich kann ich Dir (auch aus eigener Erfahrung) nur raten, dich auf deinen Arzt zu verlassen. Online kursiert leider eine große Menge Blödsinn, der sich oftmals nur sehr schwierig erkennen lässt.

Alles Gute!

Rena

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort.. Kennst du ein geeignetes Forum?

3

Hallo, entschuldige, habe deine Antwort gerade erst gesehen. Versuche es mal hier https://www.phev.de/forum/