Test erst später zweite Linie, trotzdem schwanger?

Thumbnail

Hallo liebe Mädels

Wer hatte denn schon mal eine zweite schwache Linie auf dem sst die erst viel später kam ?

Ich weiß, man sollte den Test als ungültig bzw negativ werten. Trotzdem meine Frage , gab es das schon bei euch und ihr wart dann schwanger?

Der Test ist ein dm presense frühtest. es +11/12.


Vielen Dank für eure Antworten.

1

War bei den letzten 4 mit spätem zweiten Strich NICHT schwanger 😥

3

Schade. Danke für deine Antwort..na ,ich stelle mich eigentlich auch auf die mens ein . Aber man hat halt doch immer noch ein Funken Hoffnung 🙄🤦‍♀️🤷‍♀️

2

Ich hatte das bei meinem letzten Zyklus... ein Tag später wurde es dann auch innerhalb der ablesezeit positiv und dann noch ein Tag später hatten ich einen positiven Digi.

Viel Glück wünsche ich dir 🍀

4

Oh wie toll.. herzlichen Glückwunsch 🤰Aber auch erst so spät bzw es 12 so schwach gestestet? Bei meinem Sohn habe ich dort schon deutlich positiv getestet. Und bei meinem frühen Abgang auch schwach.

Da hat man doch immer Angst. 😮

7

Vielen lieben dank :)
Ich weiss nicht wann genau mein Eisprung war. Wir wollen es mit dem zweiten Versuch (haben schon eine Tochter und davor 3xFG) einbisschen entspannter rangehen. Ohne Tempi und ohne Ovus. Denke dass ich es+11 war... aber weiss es nicht zu 100 Prozent.
Wann genau wurde er positiv?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Liebes,

Hatte auch schon Tests die negativ waren und viel später dann eine Linie angezeigt haben, trotzdem wurden die Tests später nicht positiv und die Mens trudelte ein.

Leider sind die Tests dann nicht mehr zu werten und als ungültig anzusehen.

Selbstverständlich wirst du trotzdem bestimmt wen finden der das schon hatte, denke dass ist dann einfach Glück. Vllt wirst du dies Glück ja auch noch haben. Würde aber mindestens NMT abwarten ob die Mens kommt.

Alles Liebe 🤗

6

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja ,den Test Werte ich auch als negativ aber man hat da immer noch ein Funken Hoffnung 🤣

8

Entschuldige, zu früh abgeschickt.
^^

Ja ,ich warte morgen ab ob du mens kommt bzw teste dann dort nochmal.. und wenn nicht dann geht's eben in den nächsten Zyklus..

Alles kommt zu seiner Zeit 💙❤

weitere Kommentare laden
12

Ja ich... mein Test war negativ mit Abendurin hab ihn in Müll geschmissen und ne Stunde später wieder rausgeholt und nochmal geschaut dann war da eine zweite Linie. War natürlich bisschen durcheinander wusste ned was ich davon halten soll. Am nächsten Tag dann mit Morgenurin sehr deutlich positiv getestet. Sie ist jetz 4 Jahre alt 😊

13

Ich hatte es gestern
Erst kam gar keine Linie dann hab ich ihn weggelegt weil ich dachte er ist ungültig und als ich später drauf geaxgaut hatte war er positiv 🤷‍♀️
Ein neuer Test heute morgen war dann jedoch negativ
Bin aber gestern bei Es+7 sehr früh dran gewesen

14

Achja und ich war zu dem Zeitpunkt aber 5 Tage über NMT

15

Oh wow 😍💙 das ist schön zu hören.. das freut mich..
Hattest du damals dein es bestimmt?
Meiner war sicher am 28.11 abends.

16

Ja hatte ich aber ich kann dir nicht mehr sagen wann der war. Weis nur noch das es im 2 üz geklappt hat und das ich getestet hab als ich 5 Tage drüber war. Wie gesagt erst negativ dann doch positiv und hat auch gestimmt😊 also kannst noch hoffen vielleicht geht’s dir ja genauso 🍀 bei meiner 2.tochter war ich direkt im 1. üz schwanger.

weiteren Kommentar laden
18

Bei mir war das so. Bei vier Tests. Es war dann aber leider eine ma in der 8 ssw. Wünsch dir viel Glück!

20

Oh nein, das tut mir sehr leid:(

19

Ich hatte auch sogar ne richtig deutliche linie aber später.. war ne VL

21

Hi, ich hatte das bei meiner Tochter vor 11 Jahren. War ein ganz simpler von Rossman. Hab Stunden später nochmal in den Mülleimer geschaut und da eine sehr leichte Linie gesehen. Gegen späten Abend noch einen gemacht und der war auch gaaaanz leicht positiv. Vl hatte ich noch nie.
Liebste Grüße
Kuki