2 Wochen überfällig, dann schmierblutungen, Temperatur in Hochlager, Tests negativ

Hallo zusammen, habe mich gerade neu angemeldet, weil ich ein paar andere Meinungen hören wollte.
Ich versuche nun schon seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Ende August hatte ich die Bauchspiegelung zur Überprüfung der Eileiterdurchgängigkeit (leicht verzögert durchgängig). Diesen Zyklus hab ich das erste mal die Basaltemperatur gemessen..... und netterweise gleich den chaotischsten Zyklus meines Lebens :( ich Versuch es zusammen zu fassen.
Am 21. Oktober war der 1.Tag meines Zyklus.
Der Temperatur nach, hatte ich meinen Eisprung 2 Wochen zu spät (ca 28. Zyklustag) Obwohl ich am regulären Termin (17.18. ZT) schmierbltungen hatte.
Meine normale Zykluslänge ist 25/26 Tage.
Am 41. Zyklustag (also 15 Tage überfällig) war ich beim Frauenarzt. Diese meinte, dass die Schleimhaut hoch aufgebaut sei, dass ich entweder schwanger sei oder bald meine Tage bekäme.
Meine Temperatur ist auch gesunken und ich hatte ab Tag 43 dann 8 Tage leichte Schmierblutungen, obwohl ich sonst immer starke Blutungen habe. Die Temperatur lag aber nur einen Tag unter der Coverline und ist noch während der Blutungen wieder stark gestiegen.
Ich habe keine eindeutigen Schwangerschaftsanzeichen, ich bin seit 3 Wochen extrem müde und hab immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Alle Schwangerschaftstest (Tag 3, 12 und 24 der Überfälligleit) waren negativ.
Ich bin echt mega verwirrt.
Würde gern einfach wissen, was mit mir los ist.
Ich weiß leider nicht, wie ich meine Kurve reinstelle.

1

Hallo,

Viele können leider kein Bild reinstellen übers Handy wenn die Datei zu groß ist. Der einfachste Trick ist vom Bild ein Screenshot zu machen und diesen dann hochzuladen. Bevor ich irgendwas mutmaße, wäre die Kurve wirklich hilfreich 😁

2
Thumbnail

Besser bekomm ich es leider nicht hin

3

Okay. Wo misst du denn? Oral? Für wie lange?
Und misst du wirklich immer zu selben Zeit? 🤔

weitere Kommentare laden