Noch wer hier, der morgen NMT hat? 😅

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Mo war mein Test negativ, aber Vll hab ich trotzdem Glück 🙏🏻

Wie schauts bei euch? Schon getestet oder wartet ihr bis nach NMT?
Lg

1

Hey,

bin heute ES+14. Heute negativ getestet und nun warte ich auf die Mens 😉

2

Bei mir war gestern NMT, seit nachmittags nur Mini minimal verfärbte Ausfluss. Blute sonst immer gleich richtig doll. Test negativ.
Aber ich denke mal das war's trotzdem. Drücke dir weiter die Daumen.

3

Ich hab morgen auch nmt. Und es grault mich zu testen... Viele Anzeichen die auch pms sein können.
Habt ihr Anzeichen?

7

Nee, aber die hatte ich in der ganzen ersten SS auch nicht 😅 da hatte ich allerdings schon bei ES+9/10 positiv getestet... 😕

10

Ich hab irgendwie gerade alles 😂
Lendenbereich schmerzt abwechselnd mit unterleib.
Übelkeit aber nur leicht frühs. Stimmungsvolle Momente 😂 und damit meine ich mega wechselhaft.
Brust schmerzt.
Aber ich rede mir brav ein das alle Anzeichen pms sind.👍

weiteren Kommentar laden
4

Ich 😰 Hab seit Montag ziehen im Unterleib.
Vorhin hab ich negativ getestet. 😢 Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Jetzt werde ich tatsächlich bis nach NMT warten mit dem Testen. Wann testest du erneut?

8

Drück dir auch fest die Daumen. Hast du morgen NMT?

Ich teste erst Do wieder... normalerweise müsste die Mens morgen früh eintrudeln...

11

Dankeschön! Ja ich habe morgen auch NMT. Wobei ich kurz vor dem ES beim Frauenarzt war und dieser meinte, dass mein ES diesmal früher kommen und ich somit einen kürzeren Zyklus haben müsste. Ist dein Zyklus regelmäßig?

weitere Kommentare laden
5

Ich hab morgen auch NMT und heute war der Test negativ und hab auch dieses mal keine Anzeichen von PMS oder Mens, Daumen sind gedrückt 🍀

6

Habe auch morgen nmt . Mein Test war gestern negativ bzw eine ganz schwache Linie nach Stunden..hhm 🤷‍♀️🤦‍♀️ teste morgen früh nochmal . Viel Glück euch allen 💙💙🍀🍀

9

Dir auch! 🍀

13

Huhuuu, dachte ich gebe auch mal meinen Senf dazu 😄

Ich bin heute NMT 4. Habe am Montag getestet, negativ. Müsste ES+17 gewesen sein, vllt hat sich aber auch was verschoben. Periode ist nicht in Sicht, habe immer mal ziehen im Unterleib und meine Brüste explodieren fast, und seit gestern etwas Durchfall (sorry).. Vor 2 Tagen gar keinen Ausfluss, was für mich auch sehr ungewöhnlich ist und seit gestern wässrig, fühle mich untenrum ganz schön feucht 😬

Nun dachte ich, dass ich noch bis nächste Woche warte und dann wenn die mens immer noch nicht da ist, nochmal teste. 🤷🏻‍♀️

Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt