Ovu fett positiv- kein ES laut Ultraschall?!?

Hallo Mädels,
Hatten heute ersten Termin in der KiWu, und habe stolz erzählt dass mein Ovu von Sonntag Abend an (ZT23) fett positiv war, was ich in dem Pausenzyklus vor der KiWu gar nicht mehr für möglich gehalten hätte.hatte auch schmerzen währenddessen .Hat er natürlich gleich nen US gemacht. Und meinte auf der Seite seinen zwar Eibläschen aber nichts sprungbereites und auch keine Flüssigkeit von einem gesprungenen Ei 😖☹️Gebärmutter Schleimhaut war sehr gut aufgebaut, 10mm.
Kennt das eine von euch und hatte vielleicht doch einen ES?😀Danke!!!

1

Kann es sein das das ei Sonntag oder Montag gesprungen ist?

2

Ja kann durchaus sein dass es gestern war laut Ovus. Er meinte aber wenn es nicht länger als drei Tage her ist, würde man das auf dem Ultraschall sehen...😕

3

Das stimmt so nicht. Man kann den Eisprung auf dem Ultraschall nur vermuten. Nicht aber zu 100%vorhersagen oder im Nachhinein sagen, ob er war. Lass dich davon nicht entmutigen.

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Kenne ich auch und es war denn auch wircklich kein ES. Deswegen sind Ovus alleine auch nicht zuverlässig

6

Hattest du trotzdem die typischen Begleiterscheinung wie UL ziehen oder dann im Nachhinein schmerzende Brustwarzen? Deine Tempi ging dann aber auch nicht in hochlage oder?🙂Danke für deine Antworten

7

Genau alles Passte ZS MS Ovus fett positiv FA hat dan bestätigt was die Tempi zeigte kein ES.

weitere Kommentare laden