Ovu tests

Hallo zusammen,

Ich bin gerade im ersten übungszyklus und mache das erste mal ovutests. Werden die nach und nach stärker, oder von einem auf den anderen Tag positiv?
Bin jetzt an ZT 7 und man sieht nur einen ganz ganz schwachen Strich. Bedeutet das, dass mein es eher spät kommt? Wir sind da eure Erfahrungen?

1

Das passiert über mehrere Tests. Und kommt auch drauf an wie lang drin Zyklus immer ist...ist bei den ovus keine Beschreibung drin? Da ist meistens so ne Liste wo steht welchen Tag du anfängst zu testen. Tag 7 wäre sehr früh...viel Erfolg 🍀

2

Hmm ne, da steht nichts... da ich überhaupt nicht weiß, wann mein es ist, dachte ich, lieber einen Zuviel als einen zu wenig. Und wird der dann von einem auf den anderen Tag positiv oder wird der Strich Nach und nach immer stärker ?

3

Wie lang ist dein Zyklus im Durchschnitt? Bei mir war es meistens so das erst viele relativ gleich waren und dann so die letzten drei richtig sichtbar stärker wurden...

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

so haben meine ausgesehen

6

Danke!