ES+10

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich ES+10 und mein Gefühl sagt mir,es könnte geklappt haben und anderseits habe ich auch Angst einen Frühtest zu machen,weil ich dann sicher enttäuscht sein werde,wenn es nicht geklappt hat. Allerdings wäre ich genauso enttäuscht,wenn meine Regel dann am Freitag oder Samstag einsetzt. Habe leichtes zwicken und unterleibschmerzen hin und wieder. Aber das kann ja auch PMS sein... ich wollte nur mal fragen,ob es euch auch so geht bzw bei euch auch so ein Hin-und-Her-Gefühl während der Wartezeit auslöst und wie man sich etwas ablenken könnte?! 😅 es wäre halt einfach schön,wenn es geklappt hätte!

Liebe Grüße
Julie

1

Entspannen dich
Kann Pms sein kann auch Schwangerschaft
Ich drücke die Daumen 🍀🙏

2

Danke ☺️ ja,entspannen wäre richtig. Ich bin einfach zu ungeduldig! 🤭

3

Huhu bin ES+11 und hab heute negativ getestet .
Somit diesen Zyklus aufgegeben 😪 hab iwi noch n ovu "Orakel " gemacht aber kenn mich da nicht so aus 😅 befürchte dass ich meine Mens Orakelt hab.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀 Mona

4

Das tut mir leid! Beim nächsten klappt’s bestimmt! Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen! Alles Gute 🍀

5

Danke 😊

6

Ich bin heute auch bei ES+10.

Die letzten Zyklen hatte ich kaum pms.
Diesen Monat haben wir eigentlich nicht direkt gehibbelt da es bald in den Urlaub geht.

Ausgerechnet diesen Monat hab ich die volle Ladung pms.
Seit ES+5 tun mir die Brüste weh, hin und wieder mal ziehen im UL.

Brüste tun weh und jucken teilweise so unfassbar. Heute habe ich immer wieder so'n ziehen als ob der Drache landen würde :-(, dazu hab ich so stimmungsschwankungen. Einfach nervig.

NMT ist am 15.12

8

Ich drücke dir aber die Daumen! Diese warterei bis man Gewissheit hat,macht einen ja irre...! Vllt klappt es aber?! Man soll sich ja immer nicht so unter Druck setzen bzw sich so stressen,aber das ist nicht grad einfach...oder? Ich hoffe jedenfalls,dass es bei dir geklappt hat...wenn pms so doll dieses Mal hast,wer weiß? Liebe Grüße!

15

Na es wäre besser wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Demnach bin ich diesen Zyklus sogar recht entspannt #winke

Mich wundern vor allem diese frühen pms. Vor ES+9 Hab ich bisher nie welche gehabt.

Zwischen durch denke ich das der Drache landet. Das wäre wirklich doof da sonst der Drache im Urlaub käme

7

Hey Julie mir geht es ähnlich. Bin heute auch +10 aber habe keine Gefühl für oder dagegen... Sagte mir das es wieder nicht geklappt hat. Glaube nicht an ein wunder derzeit. Testen könnte ich laut app am Freitag, Nmt wäre Sonntag.

Drücke dir die Daumen für ein wunder!
LG Rosaly

9

Vielen Dank liebe Rosaly! Ich drücke dir auch die Daumen,manchmal geschehen eben doch noch Wunder...uns allen ist es doch wohl echt zu wünschen!!! 🍀liebe Grüße und ich drück dir die Daumen ☺️

10

Hallo,
Ich habe schon an ES9 positiv getestet 🙈 aber das ist natürlich super früh. Aber du könntest es mit einem normalen Test mal versuchen. Ich hatte mit Onestep getestet. Der war sooo leicht positiv, dass ich erst dachte ich bilde mir das ein. Zur Sicherheit habe ich dann nochmal mit clearblue digital getestet, der schwanger zeigte 🙏🏼 Und es kann ja noch werden, falls er negativ sein sollte 🙈
Ich wünsche dir alles Gute 🙏🏼

12

Huhu! Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch schön! Aber meinst du ich kann schon mit nem normalen testen und nicht mit nem frühtest? Nmt ist 14.12.

Alles liebe für dich!

14

Danke dir 🙈 bei mir waren es normale Tests, keine frühtests 🙈

11

Ich bin ES +9. Habe 2 Frühtests heut gemacht. Beide eine mega schwache Linie.

Ich hab seit 2 Tagen immer mal ein Stechen. Aber heute war es schlimm. Wie als wenn jemand kurz ne Nadel rein rammt. Sticht auch immer wieder. Ich kenne das vor meiner Mens nicht und hoffe dass es nicht bedeutet dass diese 2 leichten Striche nur zeigen dass es versucht hat sich einzunisten.

13

Ich drücke dir die Daumen...dass sich der Krümel festbeißt! ☺️ man achtet jetzt ja besonders auf jeden mucks, den der Körper so von sich gibt...