ES+11 Orakelt jemand?

Huhu ,
Orakelt jemand von euch ?
LG Mona

1

Hallo,
ja ich. Bin heute auch ES+11.
Jedoch halte ich ehrlich gesagt nicht wirklich was davon 🙈 naja probieren tu ich's trotzdem 😅
Wann müsstest du denn deine Periode bekommen?

3

😅 ja kenne mich da auch nicht so aus habe glaube gerade meine Mens Orakelt 😂😂😂
Hab heute leider negativ sst getestet und quasi Zyklus angeschrieben 😪.
Meine Mens müsste Freitag Nacht oder Samstag kommen .

LG Mona

6

Ja bei mir genau dasselbe. Müsste auch am Samstag meine Periode bekommen.
Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass es auch diesmal nicht geklappt hat.
Ich habe Unterleibsziehen, teilweise lins, aber auch vorne, so wie wenn die Periode kommt. Oh man.. das macht einen echt fertig ☹️

weitere Kommentare laden
2

Ja ich 🙋🏽‍♀️ bin heute es+9
Aber will mir lieber nicht so große Hoffnungen machen 😅

4

Orakeln macht man eigentlich mit mu oder 😅?
Lg

5

Mit mu? 🙈
Lg

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Also da sind die Tests von vorhin 😅 ich weiß man macht es nicht Abend und ich hab ein 10 er und ein 20er 🙈

12

Ich drück dir die Daumen.

13

🙈 Hab heut morgen negativ getestet weiß gar nicht weshalb ich das gemacht hab 🙈
Kenn mich da null aus .
Glaube da ich ein LH Anstieg vor der Mens hab . Hab gelesen dass es da auch gibt aber Danke 😊

weitere Kommentare laden