8 Tage überfällig

Hey Mädels,
Ich hab da mal wieder ein Anliegen...
leider bin ich 8 Tage überfällig und alle Tests sind negativ! Ich habe meinen Eisprung mit ovus bestimmt und dieser war am 15.11...
Normalerweise kann ich die Uhr nach meiner Periode stellen und jetzt sowas? 🤔
Ich bin überfragt und weiß nicht recht was ich machen soll... mein Mann macht mich schon total wahnsinnig, weil er auch sehnsüchtig endlich etwas genaueres wissen würde.
Was meint ihr?
Lg 🥰

1

Dann hat der ovu vermutlich einen LH Höhepunkt angezeigt der nicht zum Es geführt hat. Hilft nur abwarten:-(

2

Also es ist biologisch unmöglich!!!! Wenn der eisprung wirklich am 15.11. War hättest du die mens schon lange bekommen sollen... es sei denn du bisch schwanger, oder aber dein eisprung hat sich verschoben... hast du denn mal einen Test gemacht ?

3

Oh hab Grad gesehen dass die Tests negativ waren... dann tippe ich mal dass aich dein eisprung verschoben hat. Vielleicht hattest du Stress? Oder warst krank?