Heute ist der 3te Tag

Hallo meine Lieben und zwar geht es darum das heute der 3te Tage der mens währe aber ich die noch nicht habe sst heute morgen negativ habe den von David pregnacy.

Aber ich muss sagen bei meine Schwägerin hat der Test bei ihr auch sehr sehr spät positiv angezeigt da war die 3 Wochen schon überfällig.

So aber jetzt zu mir

Seit Sonntag ist mir schwindelig Sonntag war das so das ich mich an meine schwerster fest halten musste das ich nicht umkippe und Sonntag sollte ja meine mens kommen und auch seit Sonntag bzw Montag habe ich Schnupfen und der Schwindel ist immer noch da meine Brüste tun mega weh.

Ok das kann ja alles was anderes sein.

Aber seit 2 Tage schläft meine Tochter immer mit ihr Kopf auf mein Bauch und hält ihn fest was meine Tochter noch nie gemacht hat und heute auch ich habe meine Tochter aus der kita abgeholt und zu erst bekommt mein Bauch ein Kuss schon komisch.


Mein Zyklus ist immer 25 Tage lang und mein eisprung hatte ich am 26.11 ovu war fett positiv und am Abend hatte ich unterleib Schmerzen



Ein anderen Test wollte ich erst Montag machen aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Danke fürs lesen und Antworten

1

Hi.
Ich hoffe auch bald schwanger zu werden :) Meine Schwester hatte bei ihren beiden Ss erst 5 Tage nach der Fälligkeit positiv getestet... weil ihr hcg nur langsam anstieg.

7

Okay Ich warte noch bis Sonntag und teste Montag erst


Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden??

Wir in März 3 Jahre

8

Wir versuchen seit einem halben Jahr erst.
Weil ich aber fast 33 bin und hormonelle Probleme hatte (Prolaktin) mache ich mir Gedanken.
Gibt es bei euch Diagnose?
Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
2

Der OneStep zeigt spät an, aber ab NMT sehen hier glaube ich die meisten zumindest einen Hauch. Vielleicht versuchst du mal einen hochwertigeren Test. War dein ES wirklich am 26.11. müsste jetzt eigentlich jeder anschlagen.

5

Ja mein ovu war da fett positiv und am Abend hatte ich unterleib Schmerzen gehabt also denke ich das der eisprung da war oder am nächsten Tag habe auch keine mens Anzeichen wie sonnt immer

3

Hi. Ich hoffe auch bald schwanger zu werden :) Meine Schwester hatte bei ihren beiden Ss erst 5 Tage nach der Fälligkeit positiv getestet... Weil ihr hcg nur langsam anstieg

4

Trotz Ovus kann sich der ES verschieben oder ganz ausbleiben teste in 2 Tagen nochmal

6

Ich wollte Montag noch mal testen

Wir üben schon so lange in März 3 Jahre schon

12

ISt denn schon was an Untersuchungen gelaufen???

weitere Kommentare laden
15

Dein Ovu war am 26ten Posetiv?
Versteh ich das richtig?
Danach erfolgt der ES 12 bis 36 Stunden später. Also war Dein ES später.

Mittelschmerz kann vor/während/ nach dem ES kommen...

18

Ja aber ich warte ja trozdem schon 3 Tage auf meine mens ich habe meine mens immer am zt25 bekommen und heute ist zt28