Sex am Tag der ersten höheren Messung... Schwangerschaft möglich??

Hallo ihr Lieben,
meine Gyn hat letzte Woche Montag (morgen) einen Ultraschall gemacht und mir gesagt, dass die Eizelle gesprungen ist. So hatte ich mir es auch gedacht, da ich am Abend zuvor ein starkes Ziehen hatte. Leider hatten mein Mann und ich Donnerstag zuvor das letzte Mal GV. Die Ärztin sagte das Ei ist maximal 24 Stunden fruchtbar. Als ich nach Hause kam .... naja ihr könnt es euch denken 😅. Somit war der ES abends und am nächsten morgen hatte wir GV. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Bin heute bei ES+9 und wir würden uns soooo freuen.
Liebe Grüße

1

Die Tage vom Eisprung sind am fruchtbarsten! Na klar kann es geklappt haben... viel Glück 😍

2

DAumen sind gedrückt

3

Na da würde ich mal sagen stehen die Chancen auf einen Jungen nicht schlecht 😋