0vu test?

Sind 2 Striche ein Tag vor MTN gut??? Oder hat das nicht's zu sagen 🙈

1

kann muss nicht

2

Das ist ne Aussage, wie sind den bei anderen da so die Erfahrungen?

3

Huhu
Leider kann man da nicht viel drauf geben..
Bei machen steigt der lh auch zur mens..
Er soll aber auch auf hcg reagieren
Aber damit hab ich leider keine Erfahrungen..
Es bringt dir nur ein sst Gewissheit 😊
Ich drücke dir die Daumen das es hcg ist ✊

4

Hast du mit MU getestet oder erst später? Bei mir steigt das LH vor der Mens. Wenn ich mit MU teste ist der 2.Strich nur sehr zart da sich das LH erst über den Tag aufbaut

5

Hab den so vor einer Stunde gemacht... hab auch ein ss test gemacht auch vor einer Stunde aber der war negativ, sonst hab ich vor der mens immer starke pms Symptome das ich heulen könnte, dieses mal nichts ausser eine leicht Erkältung 🙆

6

dann wird wahrscheinlich bei dir auch das LH vor der Mens steigen. Vor NMT solltest du nur mit MU einen SST machen.

weitere Kommentare laden