Auf in den nächsten zyklus

Habe heute (verspätet) eine starke blutung bekommen (mit klumpen) :(

Bin natürlich sehr traurig.
Hoffe, dass es im kommenden zyklus klappt bzw nicht zu lange dauert.

Drückt mir bitte die Daumen 😘

1

Tut mir leid..
Ich habe heute auch einen Negativen Test in der Hand gehalten aber vllt hab ich auch zu früh getestet...
Abwarten bis zum Wochenende ob meine Tage kommen, die Hoffnung stirbt zu letzt :-P
Viel Glück für den nächsten Zyklus :) Wir über schon 8 Monate und bis jetzt leider jeden Monat enttäuscht worden :/

2

Hallo liebes,

tut mir leid für dich zu hören, ein NEGATIVES Ergebnis ist echt frustrierend.
Du bist nicht alleine mit dieser schlechten Laune. Ich habe heute leider meine Tage bekommen, 1 Tag verspätet als sonst -__-. Obwohl ich mir so sicher war, wie jedes Mal.
Man hofft und hofft und wartet und hofft und dann bamm die sch'**** Periode ist da.
Welchen ES Tag bist du denn? Eventuell warst du ja zu früh.. also ich würde da noch nicht die Hoffnung aufgeben.
Vl. wirds bei dir ja noch was, ich drücke dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen =)

4

Hallo :)

das tut mir leid das es nicht geklappt hat bei dir diesen Monat :(

Ich bin heute bei ES+9.
Die Hoffnung habe ich noch das es zu früh war mit dem Test aber dann kommt auch gleich das Gefühl, komm das hat eh nicht geklappt wie die letzten 8 Monate auch :(
Naja abwarten und danke fürs Daumen drücken :)

3

Eigentlich wollte ich dir zuerst antworten :=)

Ich fühle mit dir #liebdrueck Bin auch ganz Depri deswegen. Du bist nicht alleine mit diesem Gefühlen.
Alles alles liebe auf ein neuen Monat :-)