Testreihe nach Ovitrelle und pos. SST?

Guten Morgen, hat jemand eine Testreihe gemacht nach Auslösen des ES und ist schwanger geworden? Bin heute bei ES +9 und habe einen Mini Hauch auf dem Test, vermutlich aber leider nur Rest vom Auslösen. LG

1

Ovitrelle lässt sich 10-14 tage nachweisen. Bei manchen sogar 15 Tage. Ohne Testreihe von dir selbst kann man dahingehend leider keine Aussage treffen.

2
Thumbnail

Ich habe eine gemacht. Der letzte Test ist von heute...aber der Zyklus wird sicher nicht ss enden.
Vielleicht hilft es dir trotzdem...

4

dankeschön :-)
sehr hilfreich. Ich sehe da aber eine leichte Linie auf dem letzten
wann ist dein NMT?

5

Morgen oder Donnerstag. Ich denke das was man sieht ist noch von der Ovitrelle. Sonst hätte es ja mehr werden müssen 😢

3

Guten Morgen ich habe auch ausgelöst - aber mit Brevactid 5000 oder so ähnlich.
Ich weiß nicht ob die vergleichbar sind? vielleicht weiß es jemand? :-)
eine Testreihe habe ich nicht gemacht, um mich nicht verrückt zu machen und jeden Tag dran zu denken. Das macht das Hibbeln glaube ich noch unerträglicher #zitter
aaaber ich habe bei Spritze +2 einen Test abends gemacht - den kann ich gerne anhängen wenn du magst? ich bin jetzt Spritze + 7
Mein FA meinte aber auch - ERST TESTEN ab ES+14
mich würde aber eine Testreihe auch interessieren?????? :-) vielleicht haben wir Glück und jemand hat so eine Testreihe - egal ob Endeffekt pos oder neg.

6

Hallo zusammen...
Wollte mal vorsichtig nachfragen ob es was neues gibt?
Habe erstmal nur mitgelesen.
Habe am Mittwoch auch Ovitrelle gespritzt und eine Testreihe angefangen.
Hat einer von euch eine iui oder so gemacht?
Glg