UPDATE: Sekundenglück... mein Herz schwappt über. ❤

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich an ES+12/13 schon leicht positiv testen dürfen. Es war was zu erahnen. Heute habe ich nochmal ein paar Tests nachgelegt.
JETZT fange ich an das Wunder zu glauben. Mein Weihnachtswunder. 🎅🏽

Das absolut schönste Weihnachtsgeschenk für mich. Ich hätte niemals geglaubt, dass es doch so schnell klappen würde.

Es war der 4. ÜZ. Allerdings wurden nur 2 davon richtig genutzt.

Ich bin 30, mein Freund ist 35. Wir sind am Sonntag seit einem halben Jahr ein Paar. Weil wir einfach gespürt haben, dass wir zueinander gehören, haben wir nicht lange gefackelt. 😋 Der Krümel in meinem Bauch, kann sich nicht richtiger anfühlen. Ich hoffe es beißt sich richtig fest. ☺

Ganz liebe Grüße,
Hamster und Minihamster im Bauch

PS... Die One Steps sind echt kaka! Selbst der türkise 25er zeigt schon mehr an.

1
Thumbnail

Weil ich noch ne Armada von denen im Schrank habe. 😅

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊 genauso fühlte es sich bei meinem Mann und mir damals vor 11 Jahren auch an ☺️ wir sind jetzt seit 10 Jahren verheiratet und haben drei wunderbare Kinder. Alles Gute euch 🍀

4

Ach und es fühlt sich auch immer noch so an 😅

3

Herzlichen Glückwunsch #verliebt
Ich hab´s gestern schon geahnt #freu

5

Glückwünsche 🎊 bei uns ist es auch so, sind noch ganz frisch zusammen , wissen aber beide das wir nichts mehr wollen als eine gemeinsame Zukunft mit Nachwuchs ❤️
Wohnen auch seit Anfang an zusammen 😅wir haben etwas ganz besonderes , es hat direkt beim ersten ÜZ geklappt, alles gute für euch 🙏🏽

6

Vielen Dank an euch alle!!!

Für mich ist das noch unfassbar!☺

Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Gute! 😘

7

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀 darf ich fragen wie deine Tests gestern aussahen? Haben alle Tests auch schon gestern positiv angezeigt? LG

8
Thumbnail

Huhu,
vielen Dank! 😘

Ich konnte am Sonntagabend bereits einen wirklich miiiini Hauch erahnen. Mit wirklich intensivem Draufstarren. 😂
Am Montagmorgen, also gestern, waren es deutlichere Linien. Sichtbar für mich, aber zum fotografieren nicht so dolle. Ich musste einen Filter benutzen, um die Farben dunkler zu machen und die Linien besser hervorzuheben. Heute waren die Linie so stark, dass ich nichts mehr bearbeiten musste. Ich häng das Bild mal dran. 😊

LG ❤💋

9

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort 🤗 alles alles Gute für dich u deinen Krümel 🍀

weiteren Kommentar laden