Tempiabsacker aber 2. Strich

Thumbnail

Heute früh ist die Temperatur im Vergleich zu gestern um 0,14 gesunken. Dachte dann das wars, aber da mein Gefühl eigentlich gut war, hab ich doch einen Test gemacht. Und sehe 2 Striche 😍
Ich kann es noch gar nicht glauben und hab Angst, dass die Temperatur weiter sinkt und gegen Ende der Woche Blutungen kommen..😩
Laut Ovu‘s war ES der 30.11. - also wäre ich heute ES+11.

Was meint ihr?

1
Thumbnail

Der SST

3

Sieht erst Mal gut aus für Es+11.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es sich gut einkuschelt❤🍀

2
Thumbnail

Ist so einer von Wish - sind die vertrauenswürdig?
Linie war nach circa 4 Minuten da.

4

Also der test ist positiv würde ich sagen:)
Deine tempi ist ja noch über CL also alles gut:)
Denke die Linie ist zu stark für eine VL.
Also sag ich schonmal leise herzlichen Glückwunsch:)

5

Alles noch im grünen bereich 😊
Glückwunsch

6

Das hat nix zu bedeutet. Ab positivem Test bitte das Temperaturmessen sein lassen, es hat dann keine Aussagekraft mehr!

Alles Gute #klee

7

Dankeschön euch allen!
Kann es noch gar nich glauben 😍🙈

Jetzt muss es sich nur fest einkuscheln und brav wachsen :)

Euch auch allen viel Glück! 🍀