Anfragen gesucht

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Was sagen eure Adleraugen. Bin ES +9

1

Sollte natürlich Adleraugen und nicht Anfragen heißen 😉

2

Ich seh was, Daumen sind gedrückt 🍀😊

4

Vielen lieben Dank 🍀

3

Guten Morgen :)
Also für ES +9 sehe ich ihn recht deutlich :)
Drück dir die Daumen das es die tage mehr wird und sage ein ganz leises Glückwunsch:)

5

Vielen lieben Dank 🍀. Das ist aber auch immer aufregend 😂.

6

Hallo, leider neigt der test zu einer 2. Linie obwohl man nicht schwanger ist. Ich wäre noch sehr zurückhaltend. Lg

7

Bei den ersten beiden Schwangerschaften war er sehr zuverlässig (leider eine Fehlgeburt dabei). Welchen Test empfiehlst du denn? Besorge mir sonst noch einen anderen 😉

8

Ich nehme immer nur einen aus dem Internet, aber für s bestellen ist s bei dir ja zu knapp. Du brauchst ihn ja direkt, daher nur den cb mit wb. Lg