Positiv

Thumbnail

Ich dachte nicht das es so schnell geht aber wir sind überglücklich!

Nächsten Dienstag Gyn Termin - zwecks Vorgeschichte möchte er mich dieses Jahr noch sehen.

So und nun steckt euch alle an ich drücke euch die Daumen!!

Die 2 auf dem Bild war für den Freund 😂

1

Oh das ist doch schön 🤗 ich drücke dir ganz doll die Daumen dass sich dein Krümel richtig fest beißt und bleibt 😘 herzlichen Glückwunsch aufjedenfall

2

Offiziell hier auch noch mal ein Herzlichen Glückwunsch 😃😍❤️
Dann sehen wir uns wieder im SS Forum 💪🏻

3

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch ❤️ drück dir die Daumen das es sich ganz fest zu beisst 🍀...

Ich habe am Samstag auch positiv getestet und habe heute einen Termin beim Fa auch wegen Vorgeschichte... Ich weiß das man leider noch nichts sieht aber wahrscheinlich muss ich eh alle 2 Wochen hin wie bei meinem Sohn..

LG Maria

4

Genau wie ich... hab auch Samstag positiv getestet u heute den Termin beim gyn... meinst du, man sieht schon was? Nee, oder? Lg und herzlichen Glückwunsch

6

Kommt drauf an wie weit du bist?? Aber vor 6+ hätte man bei mir nie was gesehen deshalb glaube cih nicht das man heute bei mir was sieht

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch u alles gute 🍀