Angst noch einmal zu testen😔

Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch heute?
Ich bin oder soll heute Es+14 sein also nmt.
Bis jetzt verspüre ich keine Mens und auch die üblichen Vorboten haben sich nicht sehen lassen.
Ich traue mich irgendwie nicht zu testen.

Lg

1

Huhu,
Hattest du schon getestet und wann?? Wenn du nicht alleine testen magst, dann teste mit uns allen zusammen, dann hast du nicht das Gefühl allein zu sein 😊
Ich bin jetzt total neugierig bei dir 😃
Hab keine Angst 😘

2

Ich habe an Es+7 oder 8 getestet natürlich negativ da viel zu früh.
Ich werde mir später noch einen Test kaufen bin aber erst ca Mittag wieder zu Hause und ich weiß nicht dann ist es nicht mehr der Morgen Urin.
Kann ich trotzdem testen?
Lg

3

Ab NMT kann man wohl zu jeder Zeit testen, gib gerne Bescheid, bin schon gespannt 😊
Und ich drück dir die Daumen 🍀👍🏻

weitere Kommentare laden