Sollen wir es wirklich wagen??

Ein drittes Kind???
Bin nach wie vor so hin-und hergerissen.
In 2 Tagen gehts langsam los mit den fruchtbaren Tagen.. Ich denke sooo oft ja ( mein Mann will aufjedenfall), dann wieder nein, 2 Kinder reichen.. und ich möchte die 2 und meine (gelegentliche) Freiheit genießen.
Was soll ich bloß machen?
Wenn wir die fruchtbare Zeit nicht nutzen,müssen wir wieder ein Monat warten.Die Wahrscheinlichkeit das es sofort klappt ist ja auch gering..
Was meint ihr?

1

„Ich denke so oft ja“
Deins Satz... ich musste schmunzeln.
Allein das du wohl des Öfteren dran denkst heißt ja schon was.
Unsere sind 17 und 13 und versuchen es auch nochmal.
Und hab auch oft gedacht ich bin dann wieder stärker gebunden und die Freiheit die ich jetzt genieße wird verschwinden...
Hör auf dein Bauchgefühl und was dir dein ❤️sagt.

2

Huhu 🙋🏼‍♀️

Das klingt so nach mir 🙈

Ich habe auch zwei ganz tolle Kinder und hatte auch „eigentlich“ mit dem Thema Kinder abgeschlossen 🤷🏼‍♀️ mein Mann aber nicht. Er hat immer wieder versucht mir ein 3. Kind schmackhaft zu machen und ich habe mich immer wieder gewehrt. Genau aus den gleichen Gründen wie du 😉

Aber ganz ehrlich? Tief in mir hatte ich mit dem Thema nicht abgeschlossen. Ich konnte mich nicht vom Kinderwagen trennen, ich habe viel abgenommen und immer wieder darüber nachgedacht, wie ich wohl „schlank“ schwanger aussehen würde usw.

Und nach vielen gemeinsamen Gesprächen war klar, dass wir es nochmal probieren 😄 wenn nicht jetzt, wann dann?

Und ich bin jetzt wahnsinnig überzeugt vom 3. Kind und freue mich absolut, dass ich dieses Wunder nochmal erleben darf 🥰

Liebe Grüße
Roflbaby86 mit 👧🏻 (9 Jahre), 👦🏼 (3 Jahre) und Pünktchen 🤰🏼(13+3) 💞

3

Ein Gedanke, den man nicht mehr aus dem Kopf bekommt, den sollte man in den Bauch verlagern. 😊 In dem Fall wortwörtlich. 😁 Ich hätte nicht gedacht, dass das Thema nochmal aufkommen könnte...bis, ja bis ich meinen Mann kennen und lieben gelernt habe. 😍 Meine Töchter waren da bereits 16&13 und ich konnte es mir von Anfang an vorstellen. 🤗 Wenn es nach mir gegangen wäre könnte der Zwerg heute schon laufen. 😉 Seit September verhüten wir nicht mehr und ich wäre der glücklichste Mensch der Welt, wenn es sich da gerade jemand ganz gemütlich in mir machen würde. 💕 Heute in einer Woche werde ich es spätestens wissen. Das ist so aufregend! 😅
Leg' die Zweifel beiseite und tu' was Dein Herz Dir sagt! ❤️

4

Ich drücke dir die Daumen!!☘️🍀🍀

Ich würde soo gerne auf mein Herz hören,dass ‘JA,JA’ sagt,aber irgendwie kann ich meinen Verstand nicht ausschalten.
Wie ist es denn mit 2 kleinen Kindern?Weißt du das noch?
Mein kleiner ist ja erst 17 Mo...wie schaffe ich das alles,wenn dann noch ein Säugling dazu kommt?
Ich kann ihn nicht einfach in den Kiga geben,da er sehr an mir hängt...duschen gehen ist schon machmal schwer.. 😆

5

Ich danke Dir. 🤗 Oh ja, dass weiß ich noch. 😁 Meine Große war gerade 3 als die Schwester kam und es hat super geklappt. Bin mir auch sicher, dass es das schon ein Jahr eher getan hätte, aber ich hatte die selben Zweifel wie Du! 😉 Man sollte vorher nicht soviel nachdenken. Vielleicht dauert es ja auch seine Zeit bis sich eine Schwangerschaft einstellt und dann ist er auch schon wieder ein ganzes Jahr weiter! Meine Zweite war so herrlich unkompliziert als Säugling...hat alles ganz super geklappt! Meine Große habe ich deswegen auch erst ein Jahr später in den Kindergarten gegeben, weil ich nicht wollte, dass sie sich wegen dem Baby abgeschoben fühlt. War die richtige Entscheidung. ❤️ Versuch das "Ja, Ja" nicht zu ignorieren. Das klappt eh nicht! 😜😬🙈😉😂

weitere Kommentare laden