Frustriert

Sind erst im 2 ÜZ, aber soll morgen meine Periode bekommen und hab jetzt die passenden Unterleib schmerzen dazu... das kann ich mir wohl vergessen dieses Jahr :(

1

Hallo,
Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber es wird schon noch klappen. Sind jetzt insgesamt im (ich glaub) 8.ÜZ, und 3.ÜZ nach der Fehlgeburt.
Und ich bin davon überzeugt dass es bei uns allen klappen wird. Man braucht viel Geduld und Kraft. Aber es wird klappen. Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Danke dir 🙈
Eigentlich denke ich auch so, ich versuche auch mich nicht verrückt zu machen, aber irgendwie denkt man trotzdem ständig nur daran.
Und ab und zu kommt so ein kleiner frustrierter Moment durch 🤦🏽‍♀️

Ich drück euch auch die Daumen 🍀 💕

3

Ja klar, geht mir ja genauso. 😃
Ich versuche so gut wie es geht positiv zu denken, denn leider kann man es nicht ändern, falls die Periode dann doch wieder kommt. Auch wenn es jedesmal wieder eine große Enttäuschung ist.

Danke sehr lieb ☺️🍀😘