Krass schaut euch das an VL Facelle

Thumbnail

Krass Mädels schaut euch das mal an. Ich hab einfach just for fun vorhin einen SST gemacht mit AU und wollte einfach mal schauen was passiert wenn man auf einen trockenen SST ein Tropfen Wasser drauf macht und schaut euch das an. Rechts oben der SST normal unten recht bearbeitet. Links oben normal mit Tropfen Wasser drüber unten auch bearbeitet.

Hatte beim trocknen einen Strich gesehen und wollte einfach mal ausprobieren 😂

1

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5010660-bitte-tauch-euren-sst-nicht-ins-wasser

Schau mal hier. Da ist das schon erklärt. Das "Wasser-Experiment" wird wohl immer wieder gerne gemacht....

2

Du das hast du wohl falsch verstanden. Der war vorher schon mit normalen Urin gemacht. 😅 nicht pur ins Wasser gehalten.

3

Ach so.... Keine Ahnung!
Da schwören hier ja einige drauf. Trotzdem halte ich persönlich nichts davon, da ich denke, dass Wasser den Test generell zerstört. Egal ob vorher Urin drauf war oder nicht.