War der ES schon????

Thumbnail

Ich habe täglich eine OVU gemacht (10 er).
Von Zyklustag 8 bis Zt 19, meint ihr der Eisprung war bereits?

1

Hast du von dem 4. Letzten ein Bild wo er noch nicht komplett getrocknet war? Aber so würde ich sagen dein es war noch nicht?!

4

Leider nicht :(

2

Sehr schwer zu sagen... Aber so richtig positiv ist keiner. Nimmst du immer die 10er?Ich denke fast du solltest 20er nehmen.

5

Hab dich schon überlegt mir mal die 20er zu holen 🤔

7

Meinst du 20er machen sinn wenn noch nicht mal ein 10er positiv war? Oder hab ich einen Denkfehler 😅

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
ich hätte jetzt bei keinem dieser tests gesagt, dass der positiv ist, ganz sicher bin ich aber nicht.
Evtl würde ich aber im nächsten Zyklus (sofern es einen gibt) auf 20 IU - Tests umsteigen, die sollten von der Empfindlichkeit reichen und sind leichter zu vergleichen, das finde ich jedenfalls.

6

Das werde ich machen, denn so sieht es immer aus wie kurz davor und dann doch nicht 😂