Kein fruchtbarer zervixschleim am ES aber danach cremiger ausfluss

Hallo Mädels,
Ich beobachte mein zervixschleim und seit 2 Monaten habe ich ständig das selbe Problem. Mein zervixschleim wird um den Eisprung nicht flüssig und glitschig. Kurz nach meinen fruchtbaren Tagen (2-4tage) habe ich ganz plötzlich extrem viel cremigen Ausfluss. Es ist wirklich sehr viel. Wenn ich mit dem Finger rein gehe ist alles voller weißer Creme. Ich bin echt ratlos. Leichte Unterleibschmerzen hab ich dazu auch. Ich hab Angst das ich seit Monaten keinen Eisprung habe. Frauenarzt Termin habe ich leider erst in einem Monat.
Danke jetzt schon für euere Hilfe!

1

Wieso miast du keine tempi? Mein ZS ist auch nicht der beste, aber anhand der tempi hab ich immer einen Es.

2

Ich kenn mich mit Temperatur garnicht aus ich habe es bis jetzt über den zs gemacht. Ich hatte im September eine FG und hab Panik das mein Eisprung ausbleibt.

3

Huhu,
Mein zervix wechselte auch nur zwischen klumpig & cremig 😅 flüssig und spinnbar war da nichts.. Schwanger geworden bin ich trotzdem. Mach dir also nicht allzu viele gedanken. Und wenn es dich beruhigt, kannst du ja noch anfangen deine Temperatur zu messen.
Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5j & krümel 9+3 im Bauch ❤️

4

Hey,

der ZS ist kein sicheres Zeichen für einen ES. Ich würde dir auch ans Herz legen, die Tempi zu messen. Darain siehst du, ob du einen ES hast.

Bis zur 5. Schwangerschaft, die im März anfing, hat mein ZS immer ganz gut zum ES (messe Tempi) gepasst. Seit der AS im Juni kann ich das vergessen, wenig bis gar keiner um den ES.

LG erdbeerchen