Ich bin sooo blöd und ahhh guckt ihr bitte mal 🙈

Thumbnail

Jaaaaa ich bin noch zu früh... Ja ich bin zu ungeduldig... Und ja es macht trotzdem Spaß Striche zu raten 😁
Aaaaber... Ich habe den Viola Frühtest ab Es+8 ausprobiert (sind 2 drin) ist ein 5er... Von Müller.. Auf jeden Fall hab ich nur kurz drauf geguckt und war für mich eigentlich klar das er noch nix anzeigen kann, aber nun sieht der so aus 🤔 mögt ihr mal gucken
Lg

8

Wie wäre es mit einem normalen Foto?

1
Thumbnail

Und so

2

Das kommt bei dem immer kurz nach der Ablaufzeit und verschwindet dann auch wieder.
Lg

3

Der ist schon seit 2 Std so 🤔 verschwindet nix

4

Schmeiß sie weg nach der ablaufzeit!😊

5

Ich habe meine noch vom Oktober die positiv waren und die sind auch so geblieben

6

Also man sieht es deutlich und wenn es innerhalb der ablesezeit kam, dann ist ja alles gut... villt hast du dich mit deinem es vertan. Warte noch zwei tage und mach einen digitalen.

Ich drücke dir die daumen 🍀

weitere Kommentare laden