Überfällig zt 35... trotz Azoospermie

Hallo ihr lieben! Mein Zyklus ist normal um die 29/30 höchstens 31! Jetzt bin ich etwas verunsichert, da heute Zt 35 ist... hatte jetzt 1 woche lang 1-3 mal täglich - ich ging von darmkrämpfen aus, die teilweise echt heftig waren. Am Freitag war ich beim Hausarzt der meinte ich soll eine Novalgin zsm mit einer Buscopan nehmen. Weiteres eine Darmspiegelung machen. Freitag Abend und heute Nacht wars nochmal... Tabletten ham gewirkt. Na ja... jetzt wart ich aber immernoch auf meine Mens.... trau mich net zu testen! Da es eher unwarscheinlich ist auf natürlichem Weg... bei meinem Freund reifen keine Spermis hin. Er hat Azoospermie. Wenn die Mens morgen nicht da ist, muss ich für Mittwoch die Magenspiegelung zwecks Narkose absagen.
Können die Krämpfe ein Anzeichen sein?

1

Also um ehrlich zu sein. Trotz immer regelmäßigen Zyklus kann es immer mal das erste mal sein 🤷🏼‍♀️

Hattr immer ein Bilderbuchzyklus. Dann auf einmal 2 Wochen Verspätung. Mein ES hat sich nachweislich um 2 Wochen nach hinten verschoben. Daher es kann immer sein.

Wenn Tests negativ sind würde ich von der Option ausgehen. Oder hast du deinen ES per Ovu und Tempi bestimmt? 🍀

2

Danke für deime Antwort. Ich werde jetzt erst mal die nächstenn5 tage abwarten... kommt die mens nicht bekommt der Test seinen großen Auftritt.

Mein Fa hat den Es ermittelt und dieser stimmt mit meiner App überein.

3

Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint. Aber meinst du nicht, dass es einfach sinnvoll wäre einen sst zu machen, bevor du groß über magen und darmspiegelungen nachdenkst? Dein Es wurde von deiner Ärztin bestimmt, du bist 5 Tage über nmt und hast bauchweh. In deiner Situation würde ich eher zum Frauenarzt gehen als zum Hausarzt.

4

Nein ist ok ich weiß das es nicht böse gemeint ist 😉
Die magenspiegelung hat eine andere Ursache... dieser termin liegt nur grad bissle ungünstig. Einem Termin zur ds gibt es noch nicht. Ich warte jetzt noch ein paar tage ab und geh dann zum fa.

5

Achso, na dann versteh ich das mit der Magenspiegelung natürlich.

Ich drück dir die Daumen, dass es trotz Azoospermie geklappt hat. Wunder gibts immer mal wieder :)

weitere Kommentare laden