Es+9

Huhu ich war bisher eine stille Teilnehmerin:)
Nach einer Fehlgeburt im August mit AU bin sind wir nun wieder dran.
Wer sitzt im selben Bus?

1

Hallo... wir teilen das gleiche Schicksal🙈 MA im August mit Ausschabung und heute es+9....
wann testest du?

8

Schön zu wissen das jemand mit dem selben Schicksal da ist .
Ich werde erst testen wenn meine NMT ausbleibt.
Alles andere würde mich nur Wahnsinnig machen:).
Und wann machst du ein Test?
Hast du Angst das es nochmal passieren könnte?
Ich bin schon sehr ängstlich):

10

Ach, ich habe schon so viel durch...
im August 2016 war ich das erste mal schwanger. Leider einen eileiterschwangerschaft mit Not-op.
Oktober 2017 Abgang in der 6. Woche
Januar 2018 Abgang in der 5. Woche
August 2018 MA in der 10. Woche

Ich habe furchtbare Angst, dass ich nie meine Wunschkind in den Armen halten werde. Aber wir geben nicht auf und freuen uns über jeden positiven Test. Wir kämpfen und sind jetzt in einer kiwu-Klinik.

So viel Pech wie ich kann man also gar nicht haben 😅 Deshalb wird bei die alles gut 😍

2

Hallo,
hatte im September ein Abgang mit Tabletten (Windei).
Bin im 3. ÜZ, heute ES+10.
Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Huhu meine Liebe! Hatte auch eine FG, allerdings so früh, dass es ein natürlicher Abgang war.

Setze total viel Hoffnung in diesen Zyklus. Hab ein super Bauch-Gefühl! 🌹

Hab seit ES+5 ständig ein Ziehen im Unterleib rechts und links und hatte seit dem Tag auch 4 Tage Kopfweh. Ausserdem hab ich starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich rechts. Das wär zu viel für reine Einbildung 😊

Ich drücke allen anderen auch die Daumen 🤩🌼🌸🌼🌸🌼

4

bin auch ES+9 🤗

5

Huhu#winke
Ich bin heute auch bei ES+9. Hatte im Juli eine Fehlgeburt mit AS. Hab ein ganz gutes Gefühl. Hatte am Morgen 2 Tests gemacht. Einer hauchzart positiv und der andere negativ. Teste gerne schon sehr früh. Werde morgen früh weiter testen. Wann wollt ihr anfangen?

6

Ich trau mich noch nicht zu testen. Beim letzten Zyklus hab ich soviel getestet und 2 Tage später kam die Mens ☹️
Aber die Warterei macht mich fertig..

7

Ich hab heute schon. Leider negativ. Habe aber auch die One step zu Hause, die spät anschlagen.... ich teste so früh, weil ich dann heparin spritzen muss. Da hab ich schon etwas Bammel vor 😨 Drücke euch ganz fest die Daumen ❤️

weiteren Kommentar laden
11

Huhu !
Ich bin heute ES + 8 ! Hatte im Juni eine FG mit AS und im November eine ELLS . Ich muss bin anfangen früh zu testen , da ich dann Heparin spritzen muss . Somit fang ich ab morgen an zu testen. Wir haben aber nur ein Bienchen losgeschickt weil wir noch auf die Blutwerte warten wollten und irgendwie war auch der Kopf noch nicht frei ....

Alles Liebe für dich und viel Glück 🍀

14

Guten Morgen:)
Ich muss auch heparin spritzen werde aber trotzdem warten bis die mens ausbleibt.
Nimmst du auch Ass zum Blutverdünnen ?
Wir haben auch nur ein bienchen losgeschickt:)am ES Tag.
Ich hoffe du testest positiv:)

12

Huhu, bin auch ES+9.
Ende Oktober haben wir auch unseren Wurm in der 8W verloren.
Haben dann einen Zyklus pausiert und jetzt am Hibbeln. Mein Mann ist zum Glück sehr entspannt 😌 ich dreh schon fast hohl....
Ich weiß das klingt verrückt, weil es ja doch erst der erste üz nach dem Abgang ist, aber ich kann an nichts anderes mehr denken und zu hoffen, dass es geklappt hat. 🙈
Ich würde auch schon total drauf los testen, aber irgendwie hab ich Angst vor dem negativen Ergebnis.
Echt schlimm wenn der wunsch nach dem zweiten Kind so groß ist.... ich glaub aber, dass es mit der Fehlgeburt zu tun hat...

Ich drück euch allen ganz doll die Daumen ✊🏻❤️

13

Ich bin auch Es+9 bzw heute dann +10. Testen werde ich nicht mehr vor NMT, mache mich jedesmal verrückt mit dieser testerei und diesen Zyklus verusche ich es entspannt - ist dann der 4te.

Bei mir ist der Wunsch auf das zweite Kind plötzlich auch ganz extrem... hatte im juni auch einen frühen Abgang... auch zu früh hauchzart positiv getestet und dann ein Tag nach der Mens total entäuscht worden... Das will ich nicht wieder erleben, also quäle ich mich ungeduld durch die Woche und versuche mich abzulenken.

Anzeichen habe ich diesemal irgendwie null... auch kein PMS wie sonst. Nur meine Brüste explodieren.

Viel Glück uns allen #herzlich

15

Bin heute ES+9 und hatte im Oktober einer frühen Abgang in der 5. Woche. Würde mich auch sehr freuen, wenn ich nächste Woche wieder positiv testen dürfte, aber die Angst, dass es wieder nicht bleiben könnte ist natürlich präsent. Aus diesem Grund werde ich auch vorher nicht testen. Mein Körper funktioniert wie ein Uhrwerk - zum Glück - und wenn der NMT am Montag ohne Blutung verstreicht, dann kann ich mir den Test eigentlich sparen. 😉 Bis dahin heißt es jetzt wieder abwarten...bin so gespannt! 🙈