White Spot

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom Gyn und da wurde ein White Spot auf dem Herzen entdeckt. Sie meinte ich muss mir gar keine Sorgen machen, da alle anderen Softmarker bei der Feindiagnostik unauffällig waren. Wer hat denn hier Erfahrungen? Ein bisschen Sorgen macht man sich trotzdem 😏

Huskyhh 18+6 mit ⭐️⭐️ tief im Herzen

1

Sorry falsches Forum- bitte verschieben 😊

2

Mein kleinste hatte auch einen Whiteboard Spo. War in der 30 Woche komplett verschwunden und der Kleine wird nächsten Monat 1 Jahr alt und ist kerngesund.

3

Sollte natürlich White Spot heißen.

4

Danke für deine positive Erfahrung - man bekommt ja sofort einen Schreck

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

es ist schon lange her, aber mein Sohn hatte das auch. Am Herz, Niere und noch irgendwo. Aber immer nur einen.

Wenn ich mich noch richtig erinnere, kann es auf Krankheiten schließen, wenn sie doppelt auftreten. Aber ich bin mir wirklich nicht mehr sicher.

Mein Sohn kam gesund und munter zur Welt.

LG

7

Vielen Dank!

8

Hatte mein gesunder Sohn auch im Herzen im Ultraschall. Alles Gute für die Schwangerschaft!