Dringende hilfe!!!

Hey ihr lieben also ich verstehe jetzt nur noch bahnhof

Also mein zyklus ist immer 24tage und hatte am 4.12ten nen frauenarzt termin der hat mein es gesehen er meinte daraufhin von do-so mit dem mann herzeln, wobei mein ES immer am 10ten tag ist (wie auch an dem FA termin) und der muttermund war auch weich und hoch...so nachdem frauenarzt gegen 17uhr hatte ich nen cb rosanen ovu positiv gehabt haben natürlich auch geherzelt dies das...so und eben hatte icj nen spinnbaren ZS nun weiss ich net ob das von sperma is von gestern nacht und das komische aber ist mein muttermund is immer noch hoch und weich

Ich verstehe nichts mehr könnt ihr mir bitte helfen 😔😔😔

1

Hallo, du schreibst ziemlich wirr...liegt vllt an der Autokorrektur!?
Wenn du am 4.12. beim FA warst und er dir von Do bis So GV empfohlen hat, dann kommt der positive Ovu am Sonntag doch hin!

Welchen ZT bist du denn heute?

3

Heute bin zt 16, am 25.11ten war meine periode...am 4.12ten war der ovu positiv 😑 doch der arzt (am 4.12ten war der termin) meinte donnerstag bis sonntag GV
Und eben hab icj spinnbaren ZS gehabt und muttermund is noch weich. Kann das sein das es sperma reste sind von gestern nacht? Bin etwas verwirrt sorry 😔

2

Dringende Hilfe?! 😂 Sorry wenn ich lachen muss, aber ich dachte du hast grad wallartige Blutungen, Krämpfe dass du nicht mehr stehen kannst oder ähnliches... Dass es dabei um die konsistenz deines schleims geht, hat mich dann doch überrascht 😂 was genau willst du denn jetzt eigentlich wissen?

4

🤣🤣🤣🤣 ya tut mir leid weil ich echt nicht weiter weiss da ich normal nie spinnbaren ZS habe und einfach net schwanger werde bin ich etwas genervt von mein zyklus und all dem. Ich habs oben jetzt nochmal geschrieben hoffe ihr könnt mir helfen😑😔

Lg

5

Ich versteh noch immer nicht ganz, wo dein Problem liegt?? Wenn ihr regelmäßig sex hattet ist es doch komplett unerheblich, wann der es in dem Zeitfenster war? Wobei soll dir jetzt geholfen werden?

weitere Kommentare laden