Ava Kurvenrunde am Montag

Thumbnail

Guten Morgen

Ich warte weiter auf mein ES. Werte sinken weiter. Was gibts bei euch?

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Hatte mich heute schon ganz auf den 🐲 eingestellt, da ich gestern kurz leichte Blutungen hatte. Tja, jetzt ist wieder alles am Steigen und Blutung hab ich auch keine mehr.
NMT morgen oder übermorgen... 😏

2

Das sieht gut aus drücke dir alle daumen

4

Werd daweil mal das Progesteron weiter nehmen und morgen testen...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich warte ebenfalls auf meinen Eisprung 😬

5

Denn warten wir gemeinsam

6
Thumbnail

Heute zt 3 😊

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben.
Ich warte auf die Mens. Ava sagt jetzt seit heute dass se in drei Tagen kommt. Hoffentlich, dann passt der es zu Weihnachten, und da ist ja eh alles schön entspannt.

Drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀

12

DAs sagt ava immer. Liegt an den berechnungen. Auch wenn du SS bist bekommst du diese meldung. Ich würde sagen morghen bist du schlauer sehen dein ES nehmlich etwas eher als ava

14

Oh tatsächlich. Dachte das entnimmt Ava aus den Daten. Das ist ja gut zu wissen. Ich lass mich überraschen.

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Mens ist fast durch.

16

DAs ist doch super

27
Thumbnail

Mein HRV steigt, ich bin gerade aber auch im Dauerstress und schlafe ganz schlecht, wälze mich die ganze Nacht nur rum muss dauernd Pipi... Keine Anzeichen... Das habe ich jeden Monat... Weil ich es ja so hasse immer kommt die Mens...

28

Hast ja auch noch 4 Tage bis NMT also alles gut