Ab wann SST eindeutig?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich hab am Samstag getestet, weil ich Antibiotika hätte nehmen müssen, normal teste ich nicht vor nmt! Samstag war ich bei ES+10! Gleich beim durchlaufen kam eine 2. Linie! Ich hab dann gestern und heute nochmal getestet, aber eigentlich müsste doch die Linie heute dunkler sein als gestern oder?

1

Sind das die Cortez ?

2

Ja

3

Hast du noch einen anderen Test ?
Die neigen leider zu falsch positiv.
Das muss bei dir natürlich nicht sein, aber ich würde lieber auf Nummer sicher gehen.

weitere Kommentare laden
11

Die Schwangerschaftstests dunkeln oft mit dem Trocknen noch nach. War bei mir auch so. Getrocknet sehen die echt super aus und man sieht einen deutlichen Anstieg😊

12

Falls das die Cortez sind bitte dringend einen anderen Test machen!

13

Ja ist es!

Aber es muss hcg vorhanden sein sonst würd er ja nicht dunkler werden!

Vom Gefühl her, Bzw den Symptomen kommt es mir auch wie bei meiner 1. SS vor! Für nmt hab ich nen digitalen daheim

14

Hast du nochmal getestet ?

weitere Kommentare laden