Blutung vor nmt, kein tempiabfall 🤨

Hy,

Hab gerade leichte blutungen (keine ahnung ob das jetzt schon die Mens ist) bekommen. Normalerweise hab ich einen tag vorher bzw an dem tag an dem ich die Mens bekomme einen Tempiabfall, kenn mich garnimma aus 🤔
Was soll das? Warum verarscht mich mein Körper so?

Hier meine Kurve
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1194471/907563

Lg

1

Beobachte mal ob die blutung stärker wird und auch weiterhin die Tempi. Sollte die Tempi nach NMT über CL sein würde ich trotz Blutungen mal einen sst machen.
Kann natürlich auch sein das Tempi diesesmal erst später sinkt.
Behalte sie auf jeden Fall mal im Auge...
Drück dir die Daumen

2

Ja, werd ich eh machen, trotzdem irgendwie komisch, letzten zyklus ist sie einen tag vor nmt auf 36.1 gefallen aber viel Hoffnung mach ich mir nicht 🤷‍♀️

3

Ist echt schwierig zu sagen....Ich hatte auch mal erst den Tempi abfall am 2 mens Tag.
Sonst immer 1 tag vorher.
Andererseits kann es auch gut sein das du schwanger bist...meine Schwester z.B hatte erst in der 10 Woche gemerkt das sie schwanger ist da sie "ihre Tage" hatte und nicht daran gedacht hat mit mens schwanger zu sein.
(Im Nachhinein stellte sich raus das ein hämatom geblutet hatte)
Ist echt schwierig zu deuten will ich damit eigentlich nur sagen ;)

4

Das hatte ich letzten monat auch. Tempi blieb oben aber SB setzte ein. Die wurde nachmittags dann zur richtigen mens. Die tempi viel dann erst zwei tage später als die mens voll da war. 😩