Seht ihr auch den Schatten? 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Seht ihr auch etwas oder habe ich schon Schlafsand in den Augen 🙈

1

Ich seh ihn! Daumen sind gedrückt dass er stärker wird.

Wie weit bist du?

4

Ich bin ES +12/13
ich weiß auch garnicht warum ich jetzt getestet habe weil ich an auch keine Anzeichen habe außer viiiel essen 😂

ich danke euch 🤗

2

Sehe ihn 😊😊ein leises herzlichen Glückwunsch 😍

3

Positiv #verliebt

5

Ich schätze das meiner auch so aussah vorletzten Mittwoch. Aber auf Fotos konnte man das nicht erkennen. Hab dann Sonntag vor einer Woche getestet. Der war dann positiv

6

ich habe gefühlt 100 Bilder gemacht aber da kann man sonst so eine tolle Kamera haben 🙈 Mein Mann hat es auch deutlich gesehen. ich werde Mittwoch nochmal testen und hoffe, die linie ist deutlicher 😍

7

ach und Glückwunsch zum positiven Test 🤗

weiteren Kommentar laden