Hat jemand Vergleich SST

Huhu hast jemand verkleiden mit David Frühtest 10ml/U .
Oder allgemein Erfahrung von David SST?

LG Mona

1
Thumbnail

Sehr gute Erfahrungen .
Auf dem Foto sieht man es leider nicht aber sie waren ab es+9 positiv.

2
Thumbnail

Der zweite von unten ab es+9 angezeigt

3

Ich hatte gute Erfahrungen . Blütenweiß , wenn negativ.
Habe jetzt nie sehr früh getestet , aber bei ES+13 war ne schöne Linie zu sehen

4
Thumbnail

Also ich fand sie jetzt nicht soooo toll. Haben bei mir persönlich recht spät angezeigt. An Es+10 War bei diesen noch raten angesagt und der Innovita schon deutlich positiv. Der letzte ist von Es+17/18 und selbst da ist der Test noch ziemlich schwach im Gegensatz zu anderen.
Aber waren bei negativ immer blütenweiß. Schatten waren erst zu sehen, als ich wirklich schwanger war.

5

Ja habe auch Paar mal gelesen dass sie spät anzeigen .
Ab wann ist man was gesehen ?
Lg

6

Danke an alle für die Rückmeldung 😊
LG Mona

7

Huhu..
Ich hab damit auch bei ES+9 zart positiv getestet..
Aber sie zeigen im Vergleich zum Presense weniger stark an..
Aber positiv ist positiv..
Herzlichen Glückwunsch🍀💕
LG ckli mit 1 Sohn an der Hand und Baby 6.Ssw inside

8

Huhu ich hab heute ES+9 negativ getestet .🙈
Es ist nicht alles verloren bei ES+9 das weiß ich hab den noch da gehabt und konnte nicht warten.
Dann hab ich so ein gegoogelt und hab halt paar mal gelesen das die nicht unbedingt so früh abschlagen 😅 gewissen beruhigen 🙈.
Dir alles gute schöne Kugelzeit 🍀

LG Mona

9

Oh..sorry da hab ich mich verguckt..dachtedie Testreihe war deine🙈
Noch ist nichts verloren..aber die zeigen echt schwach an..ist mehr rätseln als erkennen😄
Viel Glück🍀