Testen oder nicht testen...

Hallo ihr lieben.

Heute bin ich ES+11 im zweiten ÜZ.
Hab bis heute gut durchgehalten und nicht ständig drüber nachgedacht aber dann hab ich hier wieder ein bisschen rum gelesen 😅
Manche hatten schon einen positiven SST und jetzt überlege ich ob ich nicht einfach mal teste.
Obwohl ich mir nicht viele Hoffnungen machen 🤪

Was soll ich tun?
Warten oder testen?

Schönen zweiten Advent noch 😄

1

Warten

2

Testen kannst du. Würde aber länger den Urin einhalten.
Wenn er negativ ist testest du einfach es+15 nochmal.

3

Warten🥰🥰🥰

4

Hallo,
Ich würde warten.
Ich bin heute ES+9 und werde bis NMT warten. (Habe ich mir zumindest vorgenommen) Wenn meine Mens kommt dann weiß ich woran ich bin und brauche kein Stricheraten...
Naja mal sehen ob ich auch so lange warten kann.
Aber wenn Du es nicht aushältst - dann warte zumindest bis morgen...
Wünsch Dir das Du positiv testen kannst.
Alles Gute & LG

5

Hi liebes ☺️ Ich bin heute auch bei ES+11 und teste seit 2 Tagen positiv, klar anfangs noch ganz Hauchzart. Aber heite sagte der Digi 1-2 Wochen, und ein anderer auch deutlich das ich schwanger bin, jedoch mit MU.

Wenn du willst natürlich, aber warte lieber bis morgen früh.
Und sollte der negativ sein, ist noch immer alles offen.

Drück dir die Daumen 🍀🎀
Alles liebe!

6

Ich bin heut ES+ 14 und trau mich nicht zu testen 😅🙈

Lg

7

Ich würde ehrlich gesagt lieber warten...mir persönlich wäre ein aussagekräftiges Ergebnis tausend mal lieber als eine zuerahnende zarte Linie! 😬 Musst Du natürlich selbst entscheiden. Ich selbst bin heute ES+7 und werde bis mindestens ES+16 warten. 😅

8

Ich hab im letzten Zyklus auch früh mit testen angefangen und mir hat es nicht gut getan. Hab mir fest vorgenommen mindestens bis NMT zu warten.

9

Lieber mit morgenurin liebes😊 ich drücke dir die Daumen♥️