Es 10/11 was sagt ihr 🤔

Thumbnail

Hab bisschen schmerzen wie wenn Tage kommen aber leicht und selten gestern hat ganz kurz die Brust gebrannt und müde bin ich auch deshalb mal mit ma probiert sehr ihr was ?

1

Also sehen tue ich was sehr schwach aber zu erkennen.
Ist der mit mu oder von ebend.

6

Mit mittags Urin ich meine auch das es Farbe ist kein Schatten

2

Also ich sehe einen 2. Strich. Ich würde morgen/übermorgen früh einen digitalen machen
Lg

7

Ist das noch nicht zu früh

3

Ich sehe einen zweiten Strich 🙂

4

Sehe ihn :) würde in 2 tagen nochmal testen . Viel Glück 🍀😊

8

Vielen Dank ja das mach ich und halte euch auf dem laufenden

12

Meiner sieht genau so aus!! Ich denke und hoffe, dass er in einigen Tagen stärker ist .. aber ich sehe da definitiv auch was bei dir und auch bläulich

5

Ich sehe eine 2. Strich 😊

9

Also ist es keine Einbildung hoffe nur es bleibt ist das für den es gut vom Strich ?

10

Ja , in ein paar tagen wird er stärker :)

weitere Kommentare laden