ES trotz negativen Ovus?

Hallo zusammen.
Ich hatte vor drei Tagen ziemlichen MS, spinnbaren ZS und dann auch einen deutlichen Anstieg der Tempi. Nur die Ovus sind nie positiv geworden. Der zweite Strich war deutlich und ist jetzt aber wieder schwächer. Hab mit den rosanen CB getestet. Die waren letzten Monat auch wirklich positiv bei mir.
Hatte das schonmal jemand? Ich messe jetzt einfach mal weiter, ES wäre dann auch 6 Tage früher gewesen als letzten Zyklus, vielleicht kommt ja doch noch was 🧐

1
Thumbnail

Kurve sieht so aus

2

Hallo.

Also wenn es bei der Messung keine Störfaktoren gibt, dann würde ich eher auf die Temperatur vertrauen, als auf den Ovu.
Es wird sich wohl die nächsten Tage rausstellen. ;-)

4

Danke 😊

3

Das kann mal sein das der ovu erst nach dem ES positiv wird. Sieht aber schwer nach ES aus