Silopo: Wenn nur einmal ein echter Strich kommen würde...

Thumbnail

Üben seit mehr als 2 Jahren, war noch nie schwanger. Angeblich alles in Ordnung lt. Kiwu.
Nach der 2. Bs wegen Uterusseptum hatte ich dann lange starke Blutungen. Dann die erste Mens danach die aber nur 3 Tage dauerte ( hatte einfach zuviel Blut verloren die Wochen davor).
Tja diesen Monat wieder nichts... die Ovus werden wieder stärker für den nächsten Es... ich glaub langsam nicht mehr dran dass es mal klappt.
der One Step den ich sinnloserweise gemacht hab ( da Mens so kurz war) zeigt nen Schatten obwohl nichts ist. Auch das kann ich nicht mehr sehen...-.- zuviel Enttäuschung die letzten Jahre- nie war ich mal wirklich schwanger.
Sorry musste mich mal ausheulen.

1

Es tut mir sehr leid für dich dass es nicht klappt. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute dass du bald positiv testen darfst 🍀

3

Danke dir! Sollte es iwann mal ein Mädchen werden,würde sie auch Mia heißen...😍

4

Was für ein Zufall 😊🤗dann drücke ich dir umso mehr die Daumen dass es ein Mädchen wird 🌺

weiteren Kommentar laden
2

Hey. Ich kenne das Gefühl. Habe es 6 Jahre probiert und es hat nicht geklappt. Bei mir sei wohl auch alles in Ordnung und ich hab auch alles durchchecken lassen... Dann im November die 1. Icsi und ich bin schwanger in der 6 Woche. Niemals aufgeben!

5

Herzlichen Glückwunsch wie wunderbar.
Naja bin fast 30 und lange üben will ich nicht mehr. Ab 35 ist für mich persönlich der Zug abgefahren. Kann mich mit dem Gedanken künstliche Befruchtung nicht anfreunden weil doch angeblich alles passt. Es muss doch mal klappen.

7

Ich werde auch nächstes Jahr 30. Te auch immer früher Kinder bekommen. Mit Mitte 30 wäre auch Schluss gewesen. Aber ich habe geda hf soll ich mich damit abfinden und es mir weiterhin mehrere Jahre antun? Das wollte ich nicht mehr.

weitere Kommentare laden
11

Tut mir leid dass es wieder nicht geklappt :(( kann nachvollziehen wie du dich fühlst, sind auch schon 1 1/2 Jahre dabei :/ die Hoffnung nur nicht aufgeben, iwann wird es klappen 🍀🍀🍀

Bekomme in 2 Wochen auch eine GS um ein septum zu entfernen. Wie lange musstest du pausieren und hast du zur Heilung auch erstmal einen Spirale bekommen?

Alles Gute Dir!

12

Danke ihr seid so lieb das Auskotzen braucht man hin und wieder...
hab danach gar nicht pausiert war gleich wieder arbeiten und mir wurde gesagt dass ich nach der nächsten Mens wieder loslegen darf musste keine Hormone nehmen.
Mens kam danach auch wieder auf den Tag und Es funktionierte auch normal wieder.
Ist nicht schlimm der Eingriff. Alles Gute!❤️🍀

13

Warum das die Ärzte so unterschiedlich machen, will eig auch keine Spirale eingesetzt bekommen und 6 Wochen warten 👿 ja auskotzten muss auch mal sein und dann geht es mit neuer Hoffnung in den nächsten Zyklus