Peinliche frage...

Hab kurz ne frage, etwas peinlich.. Aber habe Jetz die letzten paar Toiletten gänge bemerkt das Luft aus der mumu ( wie pupsen😕) kommt. Vor allem ohne Druck usw. Bin es +15, morgen normal nmt aber keinerlei Anzeichen dafür und test war heute früh negativ...

Kann mir das hemand erklären?

1

Das muss dir nicht peinlich sein,
hast du sport gemacht? Gymnastik kann das auslösen....
Hoffe du hast keine Schmerzen.

2

Schwanger wirst du nicht sein, sonst hätte ein Test wahrscheinlich schon reagiert.
Kommt das nach dem Sex?

3

Keine schmerzen kein sport ( es ist Sonntag 😂 und kein sex. Hmm

4

Keine Ahnung was es ist, aber ich hatte das letzten Zyklus auch 😆. Du bist also nicht allein 😉

5

Aber du hattest dann letztendlich deine tage oder?!?

6

Jupp. Leider 🙃

weiteren Kommentar laden
8

Also ich hatte das mal als ich eine bakterielle infektion hatte... da waren auch lufblasen im ausfluss. Nach der Antibiotikatherapie war das dann weg.
Muss nicht sein, dass du eine infektion hast, wollte nur berichten, dass dies auch ein Grund sein kann.