Kennt sich jemand aus?

Thumbnail Zoom

Hallo!
Bin heut ES+ 14 und die letzten 5 Monate habe ich an ES +14 meinen Drachen bekommen... naja wir werden heut sehen ob ja oder Nein.

Das einzige was dieses Monat anders ist, dass ich diese Medikamente nehmen sollte,mein FA gab mir jedoch nicht bescheid wie lang, ausser ab wann... Apredislon hab ich schon vor 5 Wochen begonnen... dyphaston nach der auslösespritze (die ich dieses monat auch bekommen habe nach 1. Mal einnahme von clomifen) nach GV und arefam 200mg, 1 woche nach auslösespritze. Aber wie lang soll ich das nehmen??? Omg, keine Ahnung... muss ich testen ob ich schwanger bin oder nicht? Oder soll ich warten? Soll ich aufhören mit der einnahme? Habt ihr erfahrungen?

Ich habe bei meinet letzten ss vor 13 jahren nach meiner künstlichen Befruchtung auch progesteron genommen, aber da war ich schwanger...

Vielen Dank
Liebe Grüße Kathi

1

Testen und dann das duphaston und Arse... absetzen wenn negativ.
Heute ist nmt dh du kannst heute testen.

2

Danke :-)

3

D.h. wenn ich negativ teste muss ich die Medis abbrechen sonst bekomm ich meine Periode nicht stimmt das? Danke, kenn mich nicht aus.

weiteren Kommentar laden
5

Hey
Du bist es+14 dann testen wenn negativ progestan auf jedenfall absetzen den das verhindert die mens und Zyklus verschiebt sich nach hinten.

Bei den anderen Medis kann ich dir nichts sagen sind mir unbekannt hatte immer andere

Top Diskussionen anzeigen