Starkes Herzklopfen ES+6

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen zweiten Advent! 💫

Ich müsste heute in etwa ES+6 sein, +/- 1 !
Bestimmt mit Ovus. Da die aber drei Tage positiv waren weiß ich nicht auf den Tag genau wann der ES war.

Seit zwei Tagen hab ich wenn ich zur Ruhe komme ganz arges Herzklopfen. Immer für ein paar Sekunden und dann ist erstmal
Wieder Ruhe. Das hatte ich so noch nie!
Nun denke ich bei allem was anders ist natürlich sofort an eine mögliche Schwangerschaft. Hatte jemand das mal als er schwanger war oder kennt sowas als Anzeichen?

Ich bin mir bewusst dass es alles oder nichts heißen kann, bin nur neugierig und muss mir ja irgendwie bis zum Testen die Zeit vertreiben 🤪

Liebe Grüße,
Puella mit Herzklopfen

1

Ich hatte in meinen drei Schwangerschaften immer einen schnelleren Herzschlag und habe einmal auch daran gemerkt, dass ich schwanger war :-) allerdings kann das bei ES+/- 6 noch nicht der Grund sein, wie du schon sagst, alles oder nichts 😄 bin übrigens gerade genauso weit wie du, also ES 5-7 und kann es kaum erwarten, endlich zu testen. Habe die ganze Nacht von positiven Schwangerschaftstests geträumt 😅

Drück dir die Daumen 🍀

2

Danke für deine Antwort :)

Bis heute war ich recht entspannt was die Ungedult angeht, jetzt mag ich aber nicht mehr warten bis zum Test! 😫
Donnerstag werde ich es mal wagen bei ES+9/10 ... wann hast du vor zu testen?

3

Ich hatte in meiner SS einen stark erhöhten Ruhepuls und das tatsächlich schon so früh. ES+5-8 irgendwann ging es los. Konnte kaum noch schlafen so stark hat es gewummert. Das ging die ganze SS dann so. 90-100 bpm 🙈🙈

Richtig hart war es erst nach der Geburt, 110-120 Ruhepuls, da ich so starken Blutverlust hatte. Das war Leistungssport im Liegen 😂😂😂

4

Bei mir ging es damit auch an ES+5 etwa los! Nicht dauerhaft aber immer mal wieder!
Vermehrt wenn ich zur Ruhe komme, aber auch vorhin beim Autofahren hat mein Herz wieder arg geklopft.

Jetzt bin ich gespannt ... 🙊

5

In der zweiten ZH ist der Ruhepuls immer höher wie in der ersten.
Das ist wie mit der Tempi messen.. Wen man schwanger ist bleibt der ruhepuls erhöht und durch den höheren ruhepuls, je nach Höhe kann es dann zu herzrassen kommen.
Ja hrrzrasen hätte ich auch, war aber kurz vor dem Nmt. Daran das mein Ruhepuls noch höher wie sonst war, hatte ich tatsächlich eine leichte Ahnung..
& der höhere Ruhepuls und ab und an Herzrasen ist jetzt immer noch..

Dir auch einen schönen 2ten Advent.. #winke;-)

6

Hallöle !!
Das hatte ich in meiner letzten ss auch und auch so früh leider ne fg aber dir ganz viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen